Unser Unternehmen

Das Unternehmen daub it.service greift auf über 10 Jahre Erfahrung im Bereich EDV und Telekommunikation zurück. Hervorgegangen aus der bereits Anfang 2003 gegründeten DITC (DAUB IT - CONSULTING) hat sich die Firma daub it.service in der Region durchgesetzt.

Seit dieser Zeit konnte das Unternehmen sich weiterentwickeln und die Bereiche EDV, Telekommunikation und WEB Präsenz weiter verbessern und für seine Kunden so eine gute Partnerschaft realisieren.

Das Jahr 2024 steht für Änderungen, das Unternehmen wächst und mit ihm auch die Ansprüche.

Um den Service Gedanken, den wir seit Anfang an im Unternehmen tragen,
noch besser nach Außen zu vermitteln wurde Anfang des Jahres aus der DITC-DAUB IT-CONSULTING die: daub it.service.

Für den Kunden soll damit, noch mehr als zuvor, sichtbar werden das der Servicegedanke an erster Stelle steht. Im Bereich der IT (und nicht nur hier), sind kompetente, schnelle und freundliche Hilfe das A und O!